Gästemeinungen

Ihr Feedback ist unsere Motivation

Ihre Gästebewertungen sind unser Spiegelbild. Gute Bewertungen sind Belohnung für unsere tägliche Arbeit und unseren Einsatz . Kritik motiviert uns. Ihre positives Resümee zeigt uns, dass das Hotel Sonnekalb zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist.

Alles wie man es will.

Anlässlich eines Aufenthaltes in Bad Kösen waren wir als Familie zweimal im Restaurant des Hotels zum Abendessen und waren von der Atmosphäre und der Freundlichkeit sehr angetan. In der Konsequenz haben wir nun zwei Nächte im gemütlichen Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Wir waren sehr gerne Gäste im Hotel Sonnekalb und kommen bestimmt wieder.

Stephan Filo

Düsseldorf,

15.01.2020

Immer gerne wieder

Waren auf unserer Radtour für eine Nacht hier. Es ist wunderschön ländlich hier. Zimmer modern und sauber. Gastgeber einfach nur nett. Frühstück super. Ist sehr zu empfehlen. Kommen sicher einmal wieder.

Steffi Wilam

Hof,

05.01.2020

Hier haben wir uns wohlgefühlt

Wir waren begeistert. Hätten wir nicht so erwartet. Gut ausgestattet Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Die flauschigen Badmäntel für die Therme vom Hotel Sonnekalb fanden wir ganz super.

Klaus Lehmann

Berlin,

16.07.2019

Guter Service

Mit Liebe fertig gemacht. Guter Service... anbei eine Straußenfarm. Auch die Nähe zur Therme in Bad Sulza konnten wir nutzen. Selbst Massagetermine wurden vom Hotel organisiert.Bedienung war etwas langsam im Gasthaus. Gut es war gerade sehr voll.

Petra Neuhaus

Neubrandenburg,

05.06.2019

Einfach Super

1a Essen...liebevoll gestalteter Innenhof mit einem kleinen Museum...und Strauße gibt es auch...hier kommen wir nochmal her!

Peggy Rieth

Köln,

16.05.2019

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann kommen Sie doch mal vorbei und genießen Sie Ihren Urlaub im Saaletal.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!